Sarah Rubal

Autorin - Ghostwriter - Coach

Proudly powered by WordPress | Theme: Rabin Resume Vcard by BuyProTheme.

Co-Autorin

Erfolgsfaktor Mensch – Vision einer Führungsutopie der Menschlichkeit

Ein Buch über das, was uns Menschen erfolgreich macht: Die Fähigkeit zur Zusammenarbeit. Gemeinsam mit Mathias Balmer spüre ich in der Menschheitsgeschichte und entlang des aktuellen Stands der Wissenschaft der Frage nach, wie eine Führungsutopie für morgen aussehen kann.

Die gestohlene Stadt – ein historischer Tatsachenroman

Jürgen Matz und Sarah Rubal rekonstruieren die Geschichte von Uerdingen am Rhein, das in einem einzigartigen, widerrechtlichen Vorgang während der Nazizeit in die Stadt Krefeld eingebunden wurde.

Digitales Marketing für Gewinner – erfolgreich durch SEO, Social Media & Co

Gemeinsam mit der Digitalexpertin Martina Peukert geht es in diesem Buch um alle Aspekte Digitalen Marketings. Ein echtes Nachschlagewerk für Anfänger und Profis!

Corona 2.0 – und keiner wird dir glauben

Der neue Thriller von Franz List.

Im Herbst 2020 verspricht mitten in der zweiten Corona-Welle ein Impfstoff Hoffnung. Journalist Christian Wegner stößt bei Recherchen auf tödliche Nebenwirkungen. Damit schafft er sich Feinde, die keine Skrupel kennen und eine Veröffentlichung seiner Berichterstattung um jeden Preis verhindern wollen. Bald befindet sich Christian in höchster Gefahr – und das ist erst der Anfang …