Ghostwriterin

Seit 2013 arbeite ich als Ghostwriterin und Schreibcoach. Als Ghostwriterin habe ich inzwischen über 50 Bücher im Auftrag ganz oder teilweise geschrieben, vom Kinderbuch über Biografien zu Romanen und Drehbüchern. Ghostwriting ist die Kunst, fremde Gedanken und Ideen in schöne Worte zu kleiden. Viele Menschen tragen sich mit einer Buchidee, sei es ein Roman, eine Biografie, ein Kinderbuch oder ein Sachbuch, doch es fehlt an Zeit und Erfahrung, um diese Idee umzusetzen. Viele spannende und einzigartige Projekte scheitern daran. Als Ghostwriterin  bin ich die eine gute Fee, die wie aus Zauberhand Bücher oder Texte im Auftrag schreibt. Ich finde die richtigen Worte für eine Geschichte oder bestimmte Inhalte und verleihe ihnen Struktur und Spannung. Auch wissenschaftliche, historische und biografische Recherchen übernehme ich.

Mehr über meine Tätigkeit als Ghostwriterin findet sich hier: www.ghostwriterfee.de